top of page
AdobeStock_696498651.png
Was wir essen
„Der Mensch isst Fleisch, weil er glaubt, er würde davon so groß und stark wie ein Ochse
- vergisst jedoch, dass der Ochse nur
Gras frisst!"
Sigrid Beckmann-Lamb
„Rein durch ihre physische Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal der Menschheit äußerst positiv beeinflussen."
Albert Einstein
Wir zählen zu den glücklichen Menschen, denen gesunde Dinge zufällig auch noch gut schmecken. Gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse stehen ganz oben auf unserem Speiseplan. Vegetarische oder vegane Ernährung mit Smoothies ist einfach göttlich. Gesund essen muss Spaß machen. Wir können uns durchaus vorstellen, immer mehr zum Selbstversorger zu werden. Gesund leben bedeutet auch Einheit von Körper, Geist und Seele, fördert die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und gibt Pep. Alternative Heilmethoden wie geistiges Heilen, Reiki, Reflexzonenmassage etc. schlagen schneller an, wenn der Körper weniger mit denaturalisierter Nahrung verseucht ist. Trotzdem genießen wir weiterhin unseren Cappuccino...

Als vegane/vegetarische Schokofreaks
essen und trinken wir grundsätzlich alles, was uns schmeckt... 
aber nichts was Augen hat und selber leben will. 

... gute Zeitschrift:  die-wurzel.de
... hervorragend: biancazapatka.com unbedingt anklicken!!!
... und foodwatch.de zeigt versteckte Tiere in der Nahrung
... unbedingt anschauen:  Earthlings
... und: Animal TV Köln
bottom of page